Wer sind wir?

Gemeinschaft aus Spezialisten

In großen Unternehmen werden Aufgaben und Fragestellungen im Team gelöst und beantwortet. Gerade Kleinunternehmen haben dazu kaum Möglichkeit – weder personell noch finanziell – obwohl hier das größte Potential für Einsparungen und Verbesserungen zu finden ist. Hinzu kommt der ständige Wandel der Technik und sich immer wieder ändernde Vorschriften zur Rechnungslegung.

Aus diesem Grund hat sich die GfUD – die Gemeinschaft für Unternehmensdienstleistungen – gebildet. Unsere Mitglieder sind erfahrene, freiberufliche Spezialisten und Systementwickler, die seit Jahrzehnten im hochprofessionellen IT-Umfeld von Industrie und Rechenzentren tätig sind.

Lösungen aus einer Hand.

Wir erarbeiten als Team Lösungen für Dich. Sehr pauschalisiert um die Kosten zu begrenzen aber so individuell das es Deinen Anforderungen entspricht. Keine leichte Aufgaben, die wir aber mit Spaß angehen.

Du bist Teil des Teams

Innerhalb der GfUD hat sich ein Kernteam etabliert. Uns ist es wichtig, das Du mitbestimmender Teil des Teams bist. Du bist in alle Prozesse eingebunden. Auch möchten wir bestehende Strukturen in Deinem Unternehmen nicht zerstören. Deine bisherigen Dienstleister beziehen wir mit ein.

Teammitglieder haben die Möglichkeit sich hier kurz vorzustellen.