GfUD

Endspurt 2019

Unsere suche nach qualifizierten Partnern war erfolgreich und sehr spannend. Viele Projekte sind noch in Vorbereitung und einige Spezialgebiete dünn besetzt.

Call for Tenders – die Suche nach qualifizierten Partner

Eine Gemeinschaft existiert und lebt von erprobten, belastbaren und auf Vertrauen basierenden Beziehungen. Um sich immer wieder innovativ der sich ständig ändernden Aufgaben in der IT-Branche stellen zu können, muss eine Gemeinschaft dynamisch agieren, will sie erfolgreich sein.

Es spielt für uns keine Rolle ob Sie bereits selbständig arbeiten oder eine Selbständigigkeit planen – Wir nehmen uns Zeit und loten gemeinsam eine mögliche Zusammenarbeit aus.

Die Auftragslage ist sehr gut und wird durch den Fachkräftemangel in Zukunft dramatische Ausmaße annehmen.

Aktuell, im Sommer 2019, suchen wir dringend

IT-Systemadministratoren
Systemtechniker
Programmierer – Python, PHP und VBA
Key-User für ERP Software – Lexware, Sage, Navision, B1, HS
Büroorganisation und DMS
Web Designer – Content und Shop Systeme
Buchhalter / Controller
Steuerberater
Vertiebsprofis

Auszeichnungen, Zeugnisse und Zertifikate sind nicht entscheidend. Die Fähigkeit und der Wille das Wissen effektiv und wirkungsvoll einsetzen zu können, ist der Maßstab.

Zusammen mit dem CCGL (Computerclub Bergisch Gladbach) haben auch Interessierte und Berufseinsteiger eine Chance. Lernen und wachsen ohne Zwang in einer großartigen Gemeinschaft.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht: Mail oder 02202 / 989 12 17