Die Vorteile für Dich!

Für jede Aufgabe immer den richtigen Dienstleister zu finden, ist nicht einfach. Es kann viel „Lehrgeld“ kosten bis man dann jemanden gefunden hat. Ob das wirklich der Dienstleister ist, der Dein Unternehmen weiter bringt, erfährt man oft erst im Nachhinein.

Kompetenz und Erfahrung

In der GfUD findest Du Spezialisten mit jahrzehnte langer Erfahrung in ihrem Fachgebiet. Wir alle arbeiten interdisziplinär zusammen an Deinem optimalen EDV System, an Deinen effektiven und optimalen Arbeitsabläufen.

Keine Verpflichtung

Wenn Du uns kennen gelernt hast, möchtest Du mit uns arbeiten. Davon gehen wir aus und sind überzeugt davon. Deshalb gibt es bei uns keine Laufzeitverträge. Du kannst die Zusammenarbeit jeder Zeit zum Monatsende beenden.

Kalkulierbare geringe Kosten

Da trennt sich die Spreu vom Weizen: Digitalisierung und Unternehmensdienstleistung so kosteneffizient zu gestalten und doch individuell angepasst, das es auch spürbar eine Bereicherung ist. Wir erreichen das durch konsequente Wiederverwendbarkeit im Design der Techniken und Software. Du zahlst nicht die Entwicklung – nur die Nutzung!

Ein Ansprechpartner und eine Rechnung

Du hast eine Kontaktperson, der Du vertraust. Das kann die Buchhaltungskraft , die Büromitarbeiterin oder die PC-Fachkraft der GfUD sein. Das ist Deine Schnittstelle zum gesamten Team, das im Hintergrund zur Verfügung steht. Anstatt für jede Dienstleistung, Angestellten oder Service verschiedene Rechnungen begleichen zu müssen, stellen wir eine Rechnung mit einer Pauschale. Du weisst stets, was Dich erwartet.