Der Einzelhandel hat es schwer mit der Konkurrenz im Onlinehandel. Ganz klar die Bequemlichkeit für den Kunden steht im Vordergrund – schnell etwas aussuchen, bezahlen und meisst 24 Stunden später kommt die Ware mit der Post.
Mit einer Online-Shopping-Plattform und einem Netzwerk engagierter Unternehmer stemmen sich die GfUD und der lokale Handel gegen die Vorherrchaft von Amazon, eBay und Co. im eCommerz.glshopping.de

Unser Modell, das im Dezember 2015 aktiv Formen annehmen wird, weckt mittlerweile das Interesse Dutzender Gewerbetreibender in Bergisch Gladbach.

Eine Plattform in der jeder seine Waren und Dienstleistungen zentral präsentieren und der Kunde bequem shoppen kann. Als besonderer Service für den Kunden, ist ein Liefer- und Abholservice geplant – Aussuchen, probieren und entscheiden bequem zu Hause ohne Kaufverpflichtung. Ganz so als wäre man im Ladenlokal.

In Kürze geben wir Termine bekannt.

 

Foto: R.F. Dlugosch